Sabine


Mein Name Sabine Werner. Am 11. Januar 1982 wurde ich in Düren-Birkesdorf geboren und wuchs dort auch auf. Später habe ich einige Zeit in Huchem-Stammeln in der Gemeinde Niederzier gewohnt und bin 2005 dann berufsbedingt nach Ratingen gezogen. In dieser Zeit lernte ich Frank kennen. Wir haben am 02.05.2008 standesamtlich und am 03.05.2008 kirchlich geheiratet.

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in einem Dürener Papierveredelungswerk begann ich am Düsseldorfer Flughafen meine neue Arbeitsstelle als kaufmännische Angestellte, Bereich Finanzbuchhaltung, bei einer Firma für Flugzeugwartung. Seit 2014 arbeite ich nun in Mönchengladbach am Flughafen.

 

Unsere erste gemeinsame Wohnung hatten wir in Essen-Rüttenscheid. Zum Jahreswechsel 2009/2010 haben wir uns ein Eigenheim in Erkelenz-Gerderath gekauft und wohnen dort seit Februar 2010.

 

Viel Spaß bei Stöbern auf dieser Homepage.

Sabine

 

Hier geht es zu meinem Facebook-Profil