Frank
Geschrieben von: Frank Werner   
Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 10:16 Uhr

Hallo, mein Name ist Frank Werner. Ich wurde am 21.07.1975 in Düsseldorf am Rhein geboren und bin in Ratingen, einer kleinen Nachbarstadt von Düsseldorf aufgewachsen. Nach meinem Auszug bei meinen Eltern habe ich 7 Jahre in Düsseldorf gelebt. Dann hat Sabine mich aus meinem Junggesellendasein gerissen. Am 02.05.2008 haben wir standesamtlich und am 03.05.2008 kirchlich geheiratet.

Seit einiger Zeit unterstützen wir die private Nagernotstation von Ellen Sindermann in Wassenberg-Myhl. Der erste Schritt war eine komplette Neugestaltung der Homepage "www.meinepets.de". Inzwischen haben wir mit Ellen zusammen die Werbemaßnahmen intensiviert. Wer einem Kaninchen, Meerschweinchen oder ähnlichem ein zuhause geben möchte, sollte sich unbedingt einmal in einem Tierheim oder einer Auffangstation umsehen. Wir werden kein Tier mehr bei einem Züchter oder Zoohändler kaufen. An unseren beiden Neuankömmlingen aus der Notstation sieht man, dass die Tiere keinesfalls schlechter und 2. Wahl sind. Cora und Flocke sind so zutraulich, wie kein anderes Kaninchen, welches bei uns gelebt hat und z.T. noch lebt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 13. Juni 2012 um 07:07 Uhr