Sabine
Geschrieben von: Sabine Werner   
Dienstag, den 30. Dezember 2008 um 10:03 Uhr

Mein Name Sabine Werner. Am 11. Januar 1982 wurde ich in Düren-Birkesdorf geboren und wuchs dort auch auf. Später habe ich einige Zeit in Huchem-Stammeln in der Gemeinde Niederzier gewohnt und bin 2005 dann berufsbedingt nach Ratingen gezogen. In dieser Zeit lernte ich Frank kennen. Wir haben am 02.05.2008 standesamtlich und am 03.05.2008 kirchlich geheiratet.

 

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau in einem Dürener Papierveredelungswerk begann ich am Düsseldorfer Flughafen meine neue Arbeitsstelle als kaufmännische Angestellte, Bereich Finanzbuchhaltung, bei einer Firma für Flugzeugwartung.

 

Unsere erste gemeinsame Wohnung hatten wir in Essen-Rüttenscheid. Zum Jahreswechsel 2009/2010 haben wir uns ein Eigenheim in Erkelenz-Gerderath gekauft und wohnen dort seit Februar 2010.

 

Viel Spaß bei Stöbern auf dieser Homepage.

Sabine

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 17. Oktober 2010 um 11:26 Uhr